Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Anja Fagerer (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:02)

    Ein herzliches Dankeschön aus Oberbayern für die Prachtexemplare, die wir bei Euch kaufen durften!

  • #10

    Heiner und Marianne Bächer (Sonntag, 23 März 2014 12:58)

    Hallo Familie Sauer,
    gerade eben zurück vom Mittagstisch möchte ich die Euphorie über euer herausragendes Ziegenkotelett mit euch teilen. Lag es an Mariannes Kochkunst oder doch an dem zarten Fleisch,- es war veredelt mit Rosmarin, Salz, Kräuterbutter und -öl ein Gourmetessen mit einem gscheiten Zoiglbier von hier gekrönt. Und heute abend gibt´s noch wieder und wieder diesen cremigen Knoblauchziegenkäse. Und die Welt passt dann auch hier in Rawetz! Herzlichst bis in 3 Wochen :
    Heiner und Marianne Bächer Marktredwitz Servus!

  • #9

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 28 Juni 2013 16:06)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #8

    Familie Keck (Mittwoch, 19 Dezember 2012 11:04)

    Liebe Familie Sauer,
    wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und ganz ganz viel Glück im Stall.
    Thomas Keck, Bolheim mit Familie

  • #7

    Marija (Freitag, 06 April 2012 17:23)

    Glückwunsch-félicitacions-cumprimentos!
    Als Zuchtberaterin in Südeuropa sehe ich selten so schöne und sorgfältige Arbeit, Produkte und natürlich Ziegen!
    Dies ist wirkich einr Freude und ich werde gerne auf Sie verweisen!
    Frohe Ostern!

  • #6

    Erich Leichtenstern (Sonntag, 07 August 2011 10:48)

    Hallo Familie Sauer.
    Da habt ihr ja eine super Homepage,da sieht man dass ihr mit Leib und Seele Goasara seits,da können sich die Mittelfranken was einbilden, euch als Mittglied zu haben.
    Aus dem tiefsten Oberbayern Mfg. Erich

  • #5

    Fam. Schönig (Mittwoch, 13 April 2011 19:16)

    Wir finden Ihren Ziegenkäse einfach super - freuen uns immer auf die nächste Bestellung. Die Bratwürste sind auch echt spitze.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Hessen

  • #4

    Fam. Liepold, Rimpar (Sonntag, 30 Januar 2011 17:17)

    Liebe Familie Sauer!
    Wir haben uns die Homepage angeschaut - wir finden - passt, es ist wie wir es in Natura kennen. Besonders gefällt uns, dass ihr keine Kosten und Mühen gescheut habt, eure Tiere artgerecht zu halten und den Schlachttieren stressige Transporte erspart. Eure produktreiche Käserei -klein und fein- begeistert uns immer wieder.
    Hut ab für diese Leistung - vom Hof direkt zum Genießer-
    Macht weiter so, liebe Grüße Jochen und Karin

  • #3

    Familie Folger Oberbayern (Voralpenland) (Mittwoch, 13 Oktober 2010 10:50)

    Ein herzliches "Servus" aus Oberbayern (Voralpenland)
    und einen Glückwunsch zum gelungenen Internet-Auftritt.
    Nun können Übersee-Container mit Euerem leckeren Käse beladen werden, auf daß Jederman diesen genießen kann.
    Ein Schulterklopfer an Werner, und Familie !
    Weiter so !
    viele Grüße
    Jürgen und Sonja

  • #2

    Michel (Mittwoch, 14 April 2010 04:41)

    Hallo, habt ihr Euch aber richtig viel Arbeit mit den Internetseiten gemacht. Gut so - weiter so ! mfg Michael

  • #1

    Windrose (Mittwoch, 10 März 2010 19:38)

    Hmm Ziegenkäse esse ich gerne. Besonders dem mit Walnüssen.
    Aber auch mit Bärlauch ist lecker.
    Na ja nun könnte ich wohl weiter machen mit dem Schwärmen. Aber ich denke man sollte ihn essen dann weiss man von was ich schreibe.
    Lieben Gruß besonders an die liebe Bäuerin wo immer lachen kann.
    Windrose